Verbraucherstreitbeilegung

1. Allgemeine Informationen

(a) JDK Social Growth ist stets darum bemüht, Kundenanliegen und Streitigkeiten auf faire und kundenfreundliche Weise zu lösen. Aus diesem Grund informieren wir Sie im Folgenden über die Möglichkeiten der außergerichtlichen Streitbeilegung.

(b) Diese Verbraucherstreitbeilegung gilt für Verträge , die zwischen der JDK Social Growth und Verbrauchern im Sinne von § 13 BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) geschlossen wurden.

2. Zuständige Verbraucherschlichtungsstelle

(a) Die JDK Social Growth ist nicht bereit und nicht verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

(b) Wir bitten Verbraucher, etwaige Meinungsverschiedenheiten im Zusammenhang mit Verträgen direkt mit der JDK Social Growth zu klären. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter info@jdksocialgrowth.com.

3. Sonstige Hinweise

(a) Die Teilnahme an einem Schlichtungsverfahren ist für die JDK Social Growth freiwillig.

(b) Die JDK Social Growth wird sich im Rahmen des Schlichtungsverfahrens aktiv an der Suche nach einer Lösung beteiligen.

(c) Diese Verbraucherstreitbeilegung beschränkt sich auf Streitigkeiten aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen.

(d) Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit. Die Plattform findest du unter [http://ec.europa.eu/consumers/odr/].

 

 

Für etwaige Fragen oder bei Problemen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns unter info@jdksocialgrowth.com.